Business & Mensch: Susanne Pimingstorfer, Recruiterin im Bereich Marketing

Podcast vom Kompetenzzentrum Frau und Beruf Niederrhein

Susanne Pimingstorfer ist Recruiterin im Bereich Marketing bei der Firma "WALTHER Faltsysteme" in Kevelaer. Im Mai 2023 veranstaltete das Kompetenzzentrum Frau und Beruf Niederrhein einen Workshop in den Räumlichkeiten von "WALTHER Faltsysteme". Das Thema lautete "Talentpool Akademikerinnen - wie Unternehmen und weibliche Fachkräfte sich besser finden". Auch Susanne Pimingstorfer hat am Workshop teilgenommen. Im Interview mit Moderator Ingo Rasch berichtet sie, dass in dem Workshop mit der Methode "Lego Serious Play" gearbeitet wurde. Was sich dahinter verbirgt, erzählt Susanne Pimingstorfer im Podcast "Business & Mensch".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/business-mensch-susanne-pimingstorfer-recruiterin-im-bereich-marketing-231130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.