NRWision
07.12.2021 - 10 Min.

Business & Mensch: Monika Vollmer, Personalentwicklerin – Frauen im Handwerk, Teil 2

Podcast vom Kompetenzzentrum Frau und Beruf Niederrhein

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/business-mensch-monika-vollmer-personalentwicklerin-frauen-im-handwerk-teil-2-211207/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Monika Vollmer arbeitet als Personalentwicklerin bei der Biobäckerei Schomaker in Neukirchen-Vluyn. Vorher saß sie in der Führungsetage einer Bank. In ihrem Job als Personalentwicklerin möchte Monika Vollmer sich persönlich für mehr Frauen im Handwerksberuf einsetzen. Viele Frauen denken noch immer, Bäcker ist ein Männerberuf. Aber das ist falsch, erklärt sie im Interview. Monika Vollmer findet: Die Arbeit in einer Bäckerei ist kreativ und vielfältig.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.