NRWision
27.11.2019 - 7 Min.

Business & Mensch: Michaela Hares, Krankikom GmbH – Werkstattgespräche Teil 4

Podcast vom Kompetenzzentrum Frau und Beruf Niederrhein

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/business-mensch-michaela-hares-krankikom-gmbh-werkstattgespraeche-teil-4-191127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Michaela Hares ist Geschäftsführerin des IT-Unternehmens "Krankikom GmbH". Sie spricht im Anschluss an das Werkstattgespräch "Heute war gestern" mit Magdalena Kowalczyk. Im Interview erklärt sie die Personalrekrutierung und den Bewerbungsprozess bei der "Krankikom GmbH". Laut Michaela Hares sei im Unternehmen die Digitalisierung schon seit Langem ein wichtiges Thema. Im Gespräch geht es außerdem um den neuen Standort des Unternehmens. Michaela Hares spricht auch über den Aufbau des Gebäudes am Innenhafen in Duisburg.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.