NRWision
08.09.2020 - 4 Min.

Business & Mensch: Juana Bleker, Unternehmerfrauen im Handwerk NRW

Podcast vom Kompetenzzentrum Frau und Beruf Niederrhein

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/business-mensch-juana-bleker-unternehmerfrauen-im-handwerk-nrw-200908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Landesverband Unternehmerfrauen im Handwerk NRW (kurz UFH) vertritt die Interessen von Unternehmerinnen, die im Handwerk tätig sind. Im Interview stellt sich Juana Bleker als stellvertretende Vorsitzende vor. Der Verein bietet Frauen die Möglichkeit, sich weiterzubilden. Juana Bleker weiß selbst, wie schwierig für viele Frauen besonders die Arbeit im Handwerk sein kann. Um Frauen zu stärken und selbstbewusster zu machen, bietet der Verein "Unternehmerfrauen im Handwerk NRW" auch Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung an. Wichtig ist dabei der Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmerinnen über die Arbeit in den Betrieben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.