NRWision
13.12.2021 - 10 Min.

Business & Mensch: Andrea Grusa, Unternehmerin – Frauen im Handwerk, Teil 4 von 5

Podcast vom Kompetenzzentrum Frau und Beruf Niederrhein

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/business-mensch-andrea-grusa-unternehmerin-frauen-im-handwerk-teil-4-von-5-211213/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Andrea Grusa ist Unternehmerin und Geschäftsführerin der Firma "BAAK" in Straelen. "BAAK" stellt fußgerechte Sicherheitsschuhe her. Andrea Grusa führt das Familienunternehmen gemeinsam mit ihrem Mann in der zweiten Generation. Dabei sind Frauen im Handwerk und in Führungspositionen noch selten vertreten. Im Podcast "Business & Mensch" erzählt Andrea Grusa, wie sie sich als Unternehmerin ständig weiterentwickelt. Außerdem: Sonja Arians ist Schuhmodelleurin bei "BAAK". Auch sie arbeitet in einer Branche, in der überwiegend Männer tätig sind. In "Business & Mensch" verrät Sonja Arians, wie sie das erlebt.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.