Business & Mensch: Alkje Stuhlmann und Sarah Zuliani, Unternehmerinnen

Podcast vom Kompetenzzentrum Frau und Beruf Niederrhein

Im Podcast "Business & Mensch" sind die Unternehmerinnen Alkje Stuhlmann und Sarah Zuliani zu Gast. Beide Unternehmerinnen nehmen an einem Programm des Kompetenzzentrums "Frau und Beruf Niederrhein" für Start-Ups und Gründerinnen teil. Das Programm bringt Neugründerinnen und erfahrene Unternehmerinnen zusammen. Im Gespräch mit Moderator Ingo Rasch blicken Alkje Stuhlmann und Sarah Zuliani aus zwei unterschiedlichen Perspektiven auf das Programm. Alkje Stuhlmann ist Mentorin und Sarah Zuliani nimmt als Neugründerin am Projekt teil. Doch wie genau unterscheiden sich die Perspektiven? Kann man wirklich voneinander profitieren? Diese und weitere Fragen beantworten Alkje Stuhlmann und Sarah Zuliani im Podcast "Business und Mensch".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/business-mensch-alkje-stuhlmann-und-sarah-zuliani-unternehmerinnen-231130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.