NRWision
24.08.2020 - 14 Min.

Busfahren in der Corona-Zeit - wie geht das?

Bericht von Wilfried Storb aus Wipperfürth

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/busfahren-in-der-corona-zeit-wie-geht-das-200824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Mosel erkunden trotz Corona: Reporter Wilfried Storb ist bei dieser Busfahrt mit dabei. Entlang der Mosel gibt es Deutschlands steilste Weinbaugebiete zu sehen. Außerdem liegt das Kloster Machern auf dem Weg, und es gibt eine kleine Weinprobe. Die Reportage gibt zusätzlich einen Einblick, wie Busunternehmen mit den Einschränkungen in der Corona-Zeit umgehen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.