NRWision
06.12.2018 - 25 Min.

Busenfreundin: Aaron Carter im Baumarkt

Podcast von Ricarda aus Köln

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/busenfreundin-aaron-carter-im-baumarkt-181206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Podcasterinnen Maike und Ricarda stellen sich ausführlich vor: mit allen Macken und ohne Blatt vor dem Mund. In "Busenfreundin" verraten sie, was es mit der Salzstange in Maikes Schreibtischschublade auf sich hat, warum Ricarda seit Jahren einen krummen Daumen hat und welche Rolle Aaron Carter im Leben der beiden spielte. Außerdem geht es um Maikes Schauspielkarriere und ihren Bezug zum Baummarkt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.