Buonasera Düsseldorf: Verein Düsseldorf-Palermo aus Düsseldorf

Deutsch-italienische Sendereihe von StreamD e.V. aus Düsseldorf

Den Verein "Düsseldorf-Palermo" gibt es bereits seit zehn Jahren. Das Ziel des Vereins ist es, einen interkulturellen Austausch für Kulturschaffende aus Düsseldorf und Palermo zu schaffen. Gabi Luigs ist Künstlerin und hat auch schon in Palermo ausgestellt. Julia Zinnbauer ist Mitkuratorin und Künstlerin. Beide Künstlerinnen arbeiten zudem als Kunstvermittlerinnen. Michael Kortländer hingegen ist Bildhauer, Maler und im Vorstand des Vereins. Im Gespräch mit den Moderatoren Luigi Lo Grasso und Maurizio Giangreco sprechen sie über den Verein "Düsseldorf-Palermo". In der deutsch-italienischen Sendereihe "Buonasera Düsseldorf" gehen sie auch auf die Bedeutung der Architektur der italienischen Stadt ein. Im März 2024 findet zudem die 10-jährige Jubiläumsfeier des Vereins in der Düsseldorfer Altstadt mit Spezialitäten aus Palermo statt.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buonasera-duesseldorf-verein-duesseldorf-palermo-aus-duesseldorf-240206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.