NRWision
05.07.2022 - 54 Min.
QRCode

Buonasera Düsseldorf: Stefania Lettini, Feinkostladen "Lettinis" in Düsseldorf

Deutsch-italienische Sendereihe von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buonasera-duesseldorf-stefania-lettini-feinkostladen-lettinis-in-duesseldorf-220705/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stefania Lettini betreibt einen italienischen Feinkostladen in Düsseldorf. Im "Lettinis" bietet sie unter anderem Lebensmittel und Verkostungen an. Schon seit 17 Jahren gibt's das "Lettinis" in Düsseldorf. Im Gespräch mit den Moderator*innen Daniela Bacchini und Luigi Lo Grasso berichtet Stefania Lettini von ihren Anfängen als Ladenbesitzerin. Vor 17 Jahren findet sie das Ladenlokal in einem Hinterhof. Nach ihrem BWL-Studium entschließt sich Stefania Lettini, ihrem Herz zu folgen und eröffnet einen Feinkostladen. Damit möchte sie etwas von ihrer italienischen Heimat nach Düsseldorf bringen. Außerdem gibt Stefania Lettini Kochkurse. In der deutsch-italienischen Sendereihe "Buonasera Düsseldorf" erklärt sie den "Nudelwassertrick".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.