Buonasera Düsseldorf: Rocky Siciliano - Boxer, Giovanni De Rosa - Orthopäde

Deutsch-italienische Sendereihe von StreamD e.V. aus Düsseldorf

Fabrizio Rubino steht unter dem Namen "Rocky Siciliano" als Boxer im Ring. In der deutsch-italienischen Sendereihe "Buonasera Düsseldorf" erzählt er von seinem anstehenden Boxkampf in Frankfurt. Das Besondere: Er kämpft ohne Boxhandschuhe. Fabrizio Rubino berichtet, was er dabei beachten muss. Außerdem spricht der Boxer über eine schwere Verletzung im Mai. Bei einem Boxkampf ist die Niere von Fabrizio Rubino geplatzt. Er verrät, dass ihm seine mentale Kraft sehr bei der Regeneration geholfen hat. Und: Giovanni De Rosa ist Orthopäde in Düsseldorf-Gerresheim. Er arbeitet in den "Sana Kliniken". Im Interview mit Moderator Luigi Lo Grasso berichtet er von seiner Arbeit. Giovanni De Rosa erzählt, dass er viele italienische Patient*innen hat.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buonasera-duesseldorf-rocky-siciliano-boxer-giovanni-de-rosa-orthopaede-221128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.