NRWision
01.12.2020 - 129 Min.

Buonasera Düsseldorf: Lino Palmieri, Gastronom und Koch im Talk

Deutsch-italienische Sendereihe von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buonasera-duesseldorf-lino-palmieri-gastronom-und-koch-im-talk-201201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Lino Palmieri gilt als "Pasta-König". Die Moderatoren Luigi Lo Grasso und Maurizio Giangreco haben den Kult-Koch in ihrer Sendung zu Gast. In der Vergangenheit führte Lino Palmieri bereits mehrere eigene Restaurants. Der Gastronom ist 72 Jahre alt und seit drei Jahren als Gastkoch tätig. Ein Gastkoch arbeitet da, wo er gebraucht wird. Das tut Lino Palmieri, damit keine Langeweile aufkommt. Jetzt erscheint sein Buch "Pasqualino Palmieri – Pasta, Pinot, Prominente". Das Buch erzählt die Geschichte der Düsseldorfer Königsallee. Seine Restaurants zogen die Prominenz Deutschlands an, vor allem das "Amalfi" und das "Piazza Palmieri". Abgerundet wird der Ausflug in die italienische Kultur mit passender Musik, unter anderem von Adriano Celentano.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.