NRWision
23.01.2023 - 53 Min.
QRCode

Buonasera Düsseldorf: Kochschule "La Cucina di Casa" - Monica Riboni und Ester Calvi im Interview

Deutsch-italienische Sendereihe von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buonasera-duesseldorf-kochschule-la-cucina-di-casa-monica-riboni-und-ester-calvi-im-interview-230123/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In der Kochschule "La Cucina di Casa" lernt man, italienische Gerichte zu kochen. Monica Riboni eröffnet die Kochschule 2016. Später kommt Ester Calvi als zweite Geschäftsführerin dazu. Im Gespräch mit den "Buonasera Düsseldorf"-Moderatorinnen Chiara Leonardi und Daniela Bacchini berichten die beiden Geschäftsführerinnen von ihren Kochkursen. Weil die Regionen Italiens jeweils eigene Rezepte haben, können die Köchinnen viel voneinander lernen. Während des Lockdowns denken sich Monica Riboni und Ester Calvi neue Konzepte aus. Die Kochkurse in der italienischen Kochschule "La Cucina di Casa" finden in dieser Zeit auch online statt.

Deine Meinung
Kannst Du italienisch kochen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.