NRWision
13.10.2021 - 54 Min.

Buonasera Düsseldorf: Kalle Wahle, CSD Düsseldorf

Deutsch-italienische Sendereihe von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buonasera-duesseldorf-kalle-wahle-csd-duesseldorf-211013/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Kalle Wahle ist Moderator bei "StreamD e.V." und Organisator des "Christopher Street Day Düsseldorf" (CSD). In der deutsch-italienischen Sendung "Buonasera Düsseldorf" gibt er einen Ausblick auf den CSD 2021. Im Rahmen der Veranstaltung weiht Oberbürgermeister Stephan Keller einen Erinnerungsort für die LGBTQ*-Community ein. Kalle Wahle spricht im Interview zudem über seine Verbindung zum Karneval. Als Tänzer war er Teil der Prinzengarde in Düsseldorf. Im Gespräch geht's auch um die Frage: Wie wichtig ist es heute noch, sich für Schwule und die gesamte LGBTQ*-Community einzusetzen?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.