Buonasera Düsseldorf: Gianni Costa, Sport-Reporter bei der Rheinischen Post

Deutsch-italienische Sendereihe von StreamD e.V. aus Düsseldorf

Gianni Costa ist Chef-Reporter im Bereich Sport bei der "Rheinischen Post" in Düsseldorf. In der Sendung "Buonasera Düsseldorf" berichtet er, wie er zu dem Beruf gekommen ist. Als Kind wollte Gianni Costa zunächst Busfahrer werden, verrät er im Gespräch mit den Moderatorinnen Daniela Bacchini und Chiara Leonardi. Später entstand dann sein Interesse an der Sprache. Seit 2020 ist er der Chef-Reporter im Bereich Sport. Ein wichtiges Thema für den Sport-Reporter ist Fortuna Düsseldorf. Für die "Rheinische Post" berichtet Gianni Costa fast täglich über den Fußballverein. Im Interview mit Daniela Bacchini und Chiara Leonardi erzählt er zudem von seinen Aufgaben als Chef-Reporter. Außerdem: Gianni Costa, Daniela Bacchini und Chiara Leonardi sprechen über den italienischen Fußball.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buonasera-duesseldorf-gianni-costa-sport-reporter-bei-der-rheinischen-post-230621/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.