Buonasera Düsseldorf: Gianluca Casini, Verein "Associazione Cuochi Italiani Germania"

Deutsch-italienische Sendereihe von StreamD e.V. aus Düsseldorf

Gianluca Casini aus Düsseldorf ist Präsident der "Associazione Cuochi Italiani Germania". Das ist eine Vereinigung von italienischen Köchen in Deutschland. Koch Gianluca Casini leitet zudem das Restaurant "L'arte in Cucina" in Düsseldorf. Dort bietet er Gerichte aus der Toskana an. Die "Associazione Cuochi Italiani Germania" organisiert gemeinsam mit dem Verein "I Love Italian Food" die Veranstaltung "The Italian Show". Im Juni 2023 kommt die Veranstaltung nach Köln. Das Ziel: Italienische Lebensmittel- und Weinproduzierende mit internationalen Fachleuten zu vernetzen. Auch Kochvorführungen stehen auf dem Programm. Gianluca Casini spricht zudem über den "Profi-Wettbewerb" von "The Italian Show". Die Teilnehmenden präsentieren typisch italienische Gerichte in neuem Gewand.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buonasera-duesseldorf-gianluca-casini-verein-associazione-cuochi-italiani-germania-230503/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.