NRWision
12.04.2022 - 54 Min.
QRCode

Buonasera Düsseldorf: Fabio Massa - "Mai per sempre", Maurizio Del Greco - "Baumafia"

Deutsch-italienische Sendereihe von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buonasera-duesseldorf-fabio-massa-mai-per-sempre-maurizio-del-greco-baumafia-220412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Mai per sempre" ist ein Filmdrama von Fabio Messa. Auf Deutsch bedeutet der Filmtitel "niemals für immer". Im Film geht's um den jungen Mann Luca aus der italienischen Stadt Neapel. Er verliebt sich in eine Ukrainerin. Mit ihr möchte Luca eine Familie gründen. Leider stehen ihm aber einige Hindernisse im Weg. In der deutsch-italienischen Sendereihe "Buonasera Düsseldorf" spricht Fabio Messa über die Produktion von "Mai per sempre". Außerdem unterhalten sich die Moderatoren Luigi Lo Grasso und Maurizio Giangreco über das Buch "Baumafia" von Maurizio Del Greco.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.