NRWision
09.06.2021 - 124 Min.

Buonasera Düsseldorf: Albino Casaluci, "Der singende Koch" und Tochter Nati im Interview

Deutsch-italienische Sendereihe von StreamD e.V. aus Düsseldorf

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buonasera-duesseldorf-albino-casaluci-der-singende-koch-und-tochter-nati-im-interview-210609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Albino Casaluci ist als "Der singende Koch" in Hilden im Rheinland bekannt. Gemeinsam seiner Tochter Nati Casaluci ist er in einem feuerroten Auto der "Benefizgranaten" unterwegs, um auf den Straßen zu singen. Im April 2021 war er zum Beispiel an zwei Tagen in Hilden unterwegs. Albino Casaluci singt vor allem italienische Songs. Im Interview mit Luigi Lo Grasso und Maurizio Giangreco erzählt er, wie es zur musikalischen Zusammenarbeit mit den "Benefizgranaten" aus Langenfeld kam. Die "Benefizgranaten" sind eine Initiative um Torsten Muntz, auch bekannt als DJ Totte. Seine Tochter Nati Casaluci erzählt außerdem, wie ihr Vater sie zum Singen inspiriert hat. In der Sendung gibt's auch Musik von und mit Albino und Nati Casaluci zu hören.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Matteo
am 10. Juni 2021 um 07:35 Uhr

Una grande azione fatta alla grande, e riconosciuta da tutti, bravi Casaluci