NRWision
23.08.2021 - 55 Min.

Bürgerradio Meerbeck-Hochstraß: Ramis Savun, DITIB Türkisch-Islamische Gemeinde zu Moers

Lokalmagazin von der Volkshochschule Moers und dem SCI:Moers

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buergerradio-meerbeck-hochstrass-ramis-savun-ditib-tuerkisch-islamische-gemeinde-zu-moers-210823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ramis Savun ist Vorstandsvorsitzender der "DITIB Türkisch-Islamischen Gemeinde zu Moers e. V.". Er spricht im Lokalmagazin "Bürgerradio Meerbeck-Hochstraß" über den islamischen Glauben und seine Bedeutung. Ramis Savun beschreibt sich selbst als gläubigen Menschen. Die Religion gibt ihm Mut, Rückhalt und Sicherheit. Seinen Glauben lebt Ramis Savun vor allem in der Moschee aus. Der Vorstandsvorsitzende der "DITIB Türkisch-Islamischen Gemeinde zu Moers e. V." spricht außerdem über die Säulen im Islam.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.