NRWision
30.06.2022 - 56 Min.
QRCode

Bürgerradio Meerbeck-Hochstraß: Ehrenamtsfestival in Moers-Meerbeck - Rückblick

Lokalmagazin von der Volkshochschule Moers und dem SCI:Moers

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buergerradio-meerbeck-hochstrass-ehrenamtsfestival-in-moers-meerbeck-rueckblick-220630/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das erste Ehrenamtsfestival in Moers-Meerbeck ist vorbei. Die Moderatoren Frederik Göke, Holger Wersig und Lukas Hollenberg blicken auf das Event im Juni 2022 zurück. Bürgermeister Christoph Fleischhauer aus Moers hat das Festival eröffnet. Neben Ständen mit internationaler Küche gab es auch ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm für Groß und Klein. Dazu gehörte unter anderem Musik von einem Posaunenchor. Auch eine Modenschau stand auf dem Programm. Was es auf dem Ehrenfestival sonst noch zu entdecken gab, verraten die Moderatoren im Lokalmagazin "Bürgerradio Meerbeck-Hochstraß".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.