Bürgerradio Meerbeck-Hochstraß: Baubeginn auf dem Gelände vom "Volkspark Neu Meerbeck"

Lokalmagazin von der Volkshochschule Moers und dem SCI:Moers

Auf dem Gelände vom "Volkspark Neu Meerbeck" beginnen die Bauarbeiten. Auf einer Fläche von acht Hektar sollen Sport- und Grünflächen entstehen. Die "Bürgerradio Meerbeck-Hochstraß"-Redaktion vor Ort. Was die Bürger*innen der Stadt zum Start der Bauarbeiten zu sagen haben, erfahren die Hörer*innen im Lokalmagazin "Bürgerradio Meerbeck-Hochstraß". Christoph Fleischhauer ist Bürgermeister der Stadt Moers. Im Interview verrät er, wie der Stadtteil in Zukunft aussehen könnte. Auch der ehemalige Geschäftsführer des Sportvereins "MSV Moers" Frank Bohnert kommt zu Wort.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buergerradio-meerbeck-hochstrass-baubeginn-auf-dem-gelaende-vom-volkspark-neu-meerbeck-220906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.