NRWision
11.11.2011 - 85 Min.

Bürgermedienpreis 2011 - Die Sieger

Alle Sieger-Beiträge in voller Länge. Moderation: Viola Kleinert.

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buergermedienpreis-2011-die-sieger-111111/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auch in diesem Jahr haben die NRWision-Zuschauer abgestimmt: Der Publikumspreis 2011 geht an den Kurzfilm "Da wo die Welt in Ordnung ist" aus Witten. Diesen und alle weiteren Sieger-Beiträge zeigen wir Euch in dieser Sondersendung.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.