Bürgerhauswelle Erkrath: "Sternwarte Neanderhöhe Hochdahl e.V." in Erkrath

Lokalmagazin aus Erkrath - produziert bei der VHS Erkrath

Die "Sternwarte Neanderhöhe Hochdahl e.V." ist ein Volksbildungszentrum für Weltraumkunde in Erkrath. Die Dozentin Magdalena Kapela und der zweite Vorsitzende des Trägervereins Max Mucha sind im Lokalmagazin "Bürgerhauswelle Erkrath" zu Gast. Sie berichten von dem Veranstaltungsprogramm der "Sternwarte Neanderhöhe Hochdahl e.V." im Planetarium. Mit Musik und Show können Kinder und Erwachsene den Weltraum erkunden. Außerdem fand hier im August und September 2023 die Musik-Show "Pink Floyd - The dark side of the moon" statt. Zum 50. Jubiläum von "The Dark Side Of The Moon" hat das Planetarium das Kultalbum von "Pink Floyd" mit Liedern der Platte und visuellen Effekten gefeiert. Welche Angebote die "Sternwarte Neanderhöhe Hochdahl e.V." sonst noch zu bieten hat, erfahren die Hörer*innen in "Bürgerhauswelle Erkrath".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buergerhauswelle-erkrath-sternwarte-neanderhoehe-hochdahl-ev-in-erkrath-231026/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.