Bürgerhauswelle Erkrath: René le Riche, Moderator und Redakteur aus Erkrath

Lokalmagazin aus Erkrath - produziert bei der VHS Erkrath

René le Riche ist Moderator, Redakteur, Kolumnist und Coach aus Erkrath. Er wurde bekannt durch seine langjährige Tätigkeit bei der WDR-Fernsehsendung "daheim + unterwegs". Im Gespräch mit den Moderator*innen Angela Hauk und Wolfgang Scheurer berichtet René le Riche von seinen Anfängen in der Medienbranche. Seine Karriere begann beim Radiosender "Antenne Düsseldorf". Von hier aus hat er seine Laufbahn als Moderator weiter ausgebaut. Was René le Riche bisher bei verschiedenen Fernseh- und Radiosendern erlebt hat, berichtet er im Lokalmagazin "Bürgerhauswelle Erkrath". Außerdem: Angela Hauk und Wolfgang Scheurer geben einen Überblick über die Karriere des Gitarristen und Singer-Songwriter Eric Clapton. Sie präsentieren unter anderem die Lieder "After Midnight" und "Cocaine".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buergerhauswelle-erkrath-rene-le-riche-moderator-und-redakteur-aus-erkrath-240304/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.