"Bündnis gegen Rechts" - Demo in Bielefeld 2024

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

Das "Bündnis gegen Rechts" veranstaltete im Januar 2024 eine Demonstration gegen Rechtsextremismus, Faschismus sowie Hass und Hetze in Bielefeld. Klaus Rees ist ehrenamtlich im Verein tätig und war Mitveranstalter des Protests. Mit der Demo möchten die Organisator*innen ein Zeichen gegen Rassismus sowie für Gleichberechtigung und Menschlichkeit setzen. Das Team von "Kanal 21" war bei der Kundgebung auf dem Jahnplatz dabei.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buendnis-gegen-rechts-demo-in-bielefeld-2024-240212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Infos: Kanal 21

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.