NRWision
28.11.2017 - 55 Min.

Bündnis gegen Abschiebung: Zentrale Ausländerbehörde Münster - eine schlechte Idee?

Sendereihe - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buendnis-gegen-abschiebung-zentrale-auslaenderbehoerde-muenster-eine-schlechte-idee-171128/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mitglieder vom "Bündnis gegen Abschiebungen Münster" erzählen von der Gründung des Bündnisses und der Arbeit für Geflüchtete. Außerdem besprechen sie die neusten politischen Entwicklungen zur Asylpolitik. Dabei positionieren sie sich gegen die Einrichtung einer Zentralen Ausländerbehörde (ZAB) in Münster. Diese wird von der NRW-Landesregierung geplant, soll aber die Bedingungen für Asylsuchende verschärfen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.