Kanal 21 "wir sind hybrid": Konzertprojekt mit Uli Lettermann und Eckhard Wiemann

Konzertaufzeichnung von Kanal 21 aus Bielefeld

Saxophonist Uli Lettermann und Pianist Eckhard Wiemann unterrichten Musik an der Universität Paderborn. Gemeinsam präsentieren sie ihr Konzertprojekt "! FREI !" im Rahmen der Reihe "wir sind hybrid". Das Programm ist angelehnt an das deutsche Volkslied "Die Gedanken sind frei". Uli Lettermann spielt im Verlauf des Konzerts seine eigene Version von dem bekannten Stück. Gemeinsam mit Eckhard Wiemann spielt er außerdem "I'm free" von Sänger Stevie Wonder. Dabei vermischen die Musiker unterschiedliche Stile miteinander. Passende Visuals von Eckhard Wiemann begleiten während des Konzerts die Stücke und Improvisationen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/kanal-21-wir-sind-hybrid-konzertprojekt-mit-uli-lettermann-und-eckhard-wiemann-210428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.