NRWision
28.04.2021 - 58 Min.

Bühne21: ! FREI ! – Konzertprojekt mit Uli Lettermann und Eckhard Wiemann

Konzertaufzeichnung von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buehne21-frei-konzertprojekt-mit-uli-lettermann-und-eckhard-wiemann-210428/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Saxophonist Uli Lettermann und Pianist Eckhard Wiemann unterrichten Musik an der Universität Paderborn. Gemeinsam präsentieren sie ihr Konzertprojekt "! FREI !". Das Programm ist angelehnt an das deutsche Volkslied "Die Gedanken sind frei". Uli Lettermann spielt im Verlauf des Konzerts seine eigene Version von dem bekannten Stück. Gemeinsam mit Eckhard Wiemann spielt er außerdem "I'm free" von Sänger Stevie Wonder. Dabei vermischen die Musiker unterschiedliche Stile miteinander. Passende Visuals von Eckhard Wiemann begleiten während des Konzerts die Stücke und Improvisationen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.