NRWision
06.12.2021 - 4 Min.

Buchtipp für dich! – "Dry" von Neal Shusterman und Jarrod Shusterman

Leseempfehlungen vom Erzbischöflichen Gymnasium Marienberg in Neuss

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buchtipp-fuer-dich-dry-von-neal-shusterman-und-jarrod-shusterman-211206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Jugendroman "Dry" von Neal Shusterman und Jarrod Shusterman dreht sich alles ums Wasser. Kalifornien leidet unter einer schrecklichen Dürre. Das Wasser ist knapp. Wie gehen die Bewohner mit dieser Krise um? Annelie, Carla, Hannah und Lena vom Erzbischöflichen Gymnasium Marienberg in Neuss stellen das Buch vor. Wem sie es weiterempfehlen, verraten sie in der Sendung "Buchtipp für dich!".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.