NRWision
01.12.2022 - 5 Min.
QRCode

Buchbloggerin Ulla Leuwer über Cosy-Krimi "Lady Hardcastle und der Tote im Wald"

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/buchbloggerin-ulla-leuwer-ueber-cosy-krimi-lady-hardcastle-und-der-tote-im-wald-221201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ulla Leuwer ist Buchbloggerin aus Düsseldorf. Durch Zufall entdeckt sie den Roman "Lady Hardcastle und der Tote im Wald". Schnell wird der sogenannte Cosy-Krimi zu einem ihrer Lieblingsbücher. Ulla Leuwer erzählt die Geschichte um Hauptfigur Lady Hardcastle und ihre Zofe Flo. Zofen sind Dienerinnen des Adels. Ulla Leuwer erinnert der Cosy-Krimi an sein Vorbild "Miss Marple" - doch sie erkennt auch wichtige Unterschiede. Die Figuren von Autor T.E. Kinsey verhalten sich anders als erwartet. Buchbloggerin Ulla Leuwer verrät außerdem ihr Highlight in "Lady Hardcastle und der Tote im Wald".

Deine Meinung
Kennst Du weitere Cosy-Krimis?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.