NRWision
18.06.2019 - 3 Min.

Brückenmusik – Klangkunst in der Deutzer Brücke in Köln

Beitrag von Wolfgang Friese aus Troisdorf

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brueckenmusik-klangkunst-in-der-deutzer-bruecke-in-koeln-190618/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei der jährlichen Veranstaltung "Brückenmusik" wird der Hohlkörper der Deutzer Brücke in Köln durch Klanginstallationen und akustische Kunst beschallt. Besucher haben bei der Ausstellung die Möglichkeit, durch das Innere der Brücke zu gehen und den verschiedenen Klängen zu lauschen. Wolfgang Friese begleitet die "Brückenmusik" im Jahr 2015 mit der Kamera.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.