Brötchen mit G: Vorstellung des Podcasts – #1

Podcast der Gesamtschule Borbeck in Essen

Die Gesamtschule Borbeck aus Essen produziert ihren eigenen Podcast. Darin berichten die Schülerinnen und Schüler über aktuelle Entwicklungen an der Schule, Beschlüsse der SV sowie Termine und Events. Einmal im Monat erscheint eine neue Folge. In der ersten Ausgabe stellen die Medienscouts ihr Projekt vor. Außerdem sprechen sie über Abschlussfahrten und Ereignisse des Schuljahres 2017/2018.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/broetchen-mit-g-vorstellung-des-podcasts-1-181120/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.