NRWision
26.06.2018 - 8 Min.

BrodiesFilmkritiken: Von Liebesfilmen lernen

Filmkritik von Thomas Breuer aus Frechen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brodiesfilmkritiken-von-liebesfilmen-lernen-180626/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Filme können inspirieren. Vielleicht findet man in einem Film die Lösung für ein Problem oder eine modische Anregung. Aber können Filme uns in Sachen Liebe weiterhelfen? Das will Thomas Breuer von "BrodiesFilmkritiken" genauer wissen. Er besucht den YouTuber und Flirt-Experten "Chris Kiss". Dieser rät dazu, sich als Paar den Film gemeinsam auszusuchen. Außerdem sollte man Aktionen aus Filmen nicht nachmachen - das klappt eh meist nicht. Auch Pornos sollte man nur in Maßen genießen. Sie vermitteln falsche Vorstellungen und führen dazu, dass man vom echten Leben oft enttäuscht ist, so der Flirt-Experte.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.