NRWision
08.11.2021 - 30 Min.
QRCode

BrodiesFilmkritiken: Sebastian Gerdshikow, Moderator von "FILMSTARTS"

Filmkritik von Thomas Breuer aus Frechen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brodiesfilmkritiken-sebastian-gerdshikow-moderator-von-filmstarts-211108/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"FILMSTARTS" ist ein Online-Portal rund um Film und Fernsehen. Es berichtet über aktuelle Filme auf seiner Internetseite und in Videos auf YouTube. Sebastian Gerdshikow moderiert die Videos und den "FILMSTARTS"-Podcast "Leinwandliebe". Im Interview mit Filmliebhaber Thomas Breuer spricht er über seine Liebe zum Kino. Sebastian Gerdshikow erklärt auch, was er unter "Spoilern" versteht. Auf dem YouTube-Kanal "FILMSTARTS" analysiert Sebastian Gerdshikow Film-Trailer sehr genau. Dabei sagt er oft voraus, was in der Handlung des Films passiert. Thomas Breuer überlegt: Zeigen Trailer zu viel vom Film?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Jonas Ley
am 2. Juni 2022 um 21:41 Uhr

Hallo Sebastian,

Ich bin Crom1871.

Schönen Abend
Jonas Ley