BrodiesFilmkritiken: Robert Hofmann, Filmkritiker im Interview

Interview mit einem Filmkritiker von Thomas Breuer aus Frechen

Robert Hofmann ist einer der bekanntesten deutschen Filmkritiker auf YouTube. Jetzt ist er zu Gast bei Thomas Breuer und "BrodiesFilmkritiken". Die beiden unterhalten sich darüber, welche Superhelden-Filme gerade die beliebtesten sind und welchen Einfluss Streaming-Dienste wie "Netflix" oder "Amazon Prime Video" auf das Kinogeschäft haben.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brodiesfilmkritiken-robert-hofmann-filmkritiker-im-interview-180704/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Axel Tigges
  • 9. November 2021
  • 17:30
https://youtu.be/gcZCcvdf8OM
Du hast als faktengesteuerter Intelletuellen nichts verstehen können. Und kanntest nicht den KI Plan von Klaus Schwab... Walt Disney schon, deshalb ist der Film auch im Zusammenhang mit dem Entkampf der Mutter Erde mit den ORKS zu sehen. Die ZEIT wird von der MUTTER inspirierten Tochter mit dem SCHLÜSSEL angehalten wie auch bei MOMO, die GRAUEN HERREN, nicht gegen MOMO gewinnen konnten, da sie sich mit dem TOD und der WIEDERGEBURT verbunden hat. Heute, da Du auf gesunde Ernährung ungestiegen bist, scheint sich das geändert zu haben, vielleicht hast Du als König Drosselbart erlebt, so geht man mit denen, die man liebt nicht um, ich meine da durchaus mich selber wie mein NÄCHSTER sich im SELBST immer mehr erkennt.