BrodiesFilmkritiken: Norbert Fink, Pfarrer in Düsseldorf

Filmkritik von Thomas Breuer aus Frechen

Norbert Fink ist Pfarrer in Düsseldorf. Für ihn haben Religion und Glaube einen großen Einfluss auf die Gesellschaft. Mit Moderator Thomas Breuer unterhält er sich über die Rolle von Religion in den Medien, genauer gesagt in Filmen und Serien. Norbert Fink findet: Glaube kann ein Leitfaden sein, Gutes zu tun und anderen Menschen zu helfen. Deshalb sollten Filme und Serien positive Botschaften verbreiten - so Norbert Fink.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brodiesfilmkritiken-norbert-fink-pfarrer-in-duesseldorf-230808/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.