NRWision
24.04.2018 - 8 Min.

BrodiesFilmkritiken: No Way Out - Gegen die Flammen

Filmkritik von Thomas Breuer aus Frechen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brodiesfilmkritiken-no-way-out-gegen-die-flammen-180424/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Film "No Way Out - Gegen die Flammen" ist ein typischer amerikanischer Feuerwehrfilm. Er bietet Heldengeschichten, dramatisch erzählte Ereignissen, aber auch Geschichten über Freundschaft und Mut. Die Filmbiografie von Joseph Kosinski schildert wahre Ereignisse: Im Jahr 2013 kommen beim Kampf gegen einen Waldbrand die Mitglieder der "Granite Mountain Interagency Hotshot Crew" in große Gefahr ... Der Film startet Anfang Mai 2018 in den deutschen Kinos.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.