NRWision
12.06.2019 - 21 Min.

BrodiesFilmkritiken: Humor in Filmen, Florian Deimer im Interview

Filmkritik von Thomas Breuer aus Frechen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brodiesfilmkritiken-humor-in-filmen-florian-deimer-im-interview-190612/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Florian Deimer ist Video-Produzent bei NRWision und Stand-Up Comedian. Als Humor-Experte ist Florian Deimer zu Gast bei "BrodiesFilmkritiken". Gemeinsam mit Thomas Breuer analysiert er verschiedene Arten von Humor in Filmen. Dabei gehen die beiden von verschiedenen Kategorien aus. Dazu gehören unter anderem Slapstick, Ekel-Humor und schwarzer Humor. Thomas Breuer und Florian Deimer stellen fest: Gerade der Überraschungsmoment ist für viele Arten von Humor im Film entscheidend. Als Beispiele erwähnen sie Klassiker wie "Stromberg", "Lethal Weapon" oder "American Pie".
Deine Meinung
Schaust Du gerne Komödien?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.