NRWision
22.04.2021 - 17 Min.

BrodiesFilmkritiken: Florian Deimer, Comedian - Filmdialog-Challenge

Filmkritik von Thomas Breuer aus Frechen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brodiesfilmkritiken-florian-deimer-comedian-filmdialog-challenge-210422/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Stand-up-Comedian Florian Deimer steht bei "BrodiesFilmkritiken" vor einer Challenge: Er muss unvollständige Filmdialoge mit einem Witz beenden. Wie gut kann Florian Deimer improvisieren? Moderator Thomas Breuer hat dafür Dialoge aus Filmen wie "Der Frühstücksclub", "Ghostbusters" und "Der Schuh des Manitu" ausgewählt. Eine passende Pointe ist gar nicht so einfach zu finden, sagt der Komiker. Wird Florian Deimer den Witz mit einer Wurst und einem Pudel vervollständigen?
Deine Meinung
Gibt es Filme, die Du fast auswendig mitsprechen kannst?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.