NRWision
27.07.2020 - 21 Min.
QRCode

BrodiesFilmkritiken: Filmgorillas - Kino-Kritiker und YouTuber im Interview

Filmkritik von Thomas Breuer aus Frechen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brodiesfilmkritiken-filmgorillas-kino-kritiker-und-youtuber-im-interview-200727/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Filmgorillas" sind vier Kino-KritikerInnen mit eigenem YouTube-Kanal. Mittlerweile haben die "Filmgorillas" im ZDF auch eine eigene TV-Sendung, in der sie aktuelle Kinofilme und Serien vorstellen. Das Ehepaar Daniel und Silke Schröckert ist zu Gast im Interview. Die beiden bilden gemeinsam mit Schauspielerein Maria Ehrich und Kino-Experte Steven Gätjen das Quartett "Filmgorillas". Im Interview mit Thomas Breuer erzählen sie unter anderem, was hinter ihrem Kinomagazin steckt, wie die TV-Produktion hinter den Kulissen abläuft und welchen Einfluss die Corona-Pandemie auf die "Filmgorillas" hat.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Bernd Diedler
am 5. Februar 2021 um 01:26 Uhr

Habe heute die "Filmgorillas gesehen, aber außer viel oberschlaues schnellgelabbere habe ich nichts mitgenommen, nicht ein einziger Filmausschnitt wird gezeigt*, würde ja auch nicht in die Zehn Minuten
reinpassen...........

*einen Ausschnitt würde man sehen müssen um das gesagte zu verstehen