NRWision
05.06.2018 - 6 Min.

BrodiesFilmkritiken: Das ist erst der Anfang

Filmkritik von Thomas Breuer aus Frechen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brodiesfilmkritiken-das-ist-erst-der-anfang-180605/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Morgan Freeman gibt in dem Film "Das ist erst der Anfang" den "Duke", den Verwalter einer Seniorenresidenz. Der "Duke" bekommt ziemlich bald Probleme mit einem Widersacher, gespielt von Tommy Lee Jones. Als wäre das nicht genug, kommt auch die Mafia noch mit ins Spiel, denn der "Duke" hat eine nicht ganz lupenreine Vergangenheit… Thomas Breuer von "BrodiesFilmkritiken" hält viel von der schauspielerischen Leistung der Darsteller - aber wie fällt seine Gesamtkritik zum Film aus?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.