NRWision
07.03.2019 - 30 Min.

BrodiesFilmkritiken: Daniel Schröckert, "Rocket Beans TV" im Interview

Filmkritik von Thomas Breuer aus Frechen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brodiesfilmkritiken-daniel-schroeckert-rocket-beans-tv-im-interview-190307/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Daniel Schröckert liebt Filme. Bei "Rocket Beans TV" moderiert er die Live-Sendung "Kino+". Dort spricht Daniel Schröckert mit Filmkritikern. Auch der Moderator selbst kritisiert aktuelle Neuerscheinungen. In "BrodiesFilmkritiken" plaudert Daniel Schröckert mit Moderator Thomas Breuer unter anderem über Synchronisation und "Sequels", also Fortsetzungen von Filmen.
Deine Meinung
Guckst Du Filme lieber im Kino als zu Hause?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.