NRWision
16.11.2021 - 32 Min.

BrodiesFilmkritiken: André Hecker, Gründer von "PodRiders"

Filmkritik von Thomas Breuer aus Frechen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brodiesfilmkritiken-andre-hecker-gruender-von-podriders-211116/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

André Hecker ist Gründer von "PodRiders". Das Netzwerk berät und unterstützt Podcaster*innen in Deutschland. In der Reihe "BrodiesFilmkritiken" erzählt André Hecker, was ihn an Podcasts fasziniert. Außerdem spricht er mit Moderator Thomas Breuer über das beliebte Podcast-Genre "True Crime". Dabei geht es um Geschichten von echten Kriminalfällen und Verbrechen. Für André Hecker sind vor allem die Psychologie und das Zeitgeschehen hinter solchen Fällen interessant. Die Motive für Straftaten ändern sich mit der Zeit, berichtet André Hecker.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.