NRWision
16.05.2018 - 27 Min.

BrodiesFilmkritiken: Alper Turfan, "Cinema strikes back" im Interview

Filmkritiken und Interviews von Thomas Breuer aus Frechen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brodiesfilmkritiken-alper-turfan-cinema-strikes-back-im-interview-180516/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Alper Turfan ist Film-Fan und Video-Produzent mit YouTube-Kanal. Verdrängen Streaming-Dienste wie Netflix und Amazon Prime bald das Kino? Was ist ein Spoiler? Und werden Filme nur noch zu Marketingzwecken produziert? Darüber spricht Alper Turfan von "Cinema strikes back" im Interview. Der studierte Film- und Medienwissenschaftler Alper Turfan ist bekannt als Moderator des YouTube-Kanals "DieFilmfabrik". Mit Thomas Breuer von "BrodiesFilmkritiken" diskutiert er aktuelle Entwicklungen in der Filmindustrie. Zum Beispiel sprechen Alper Turfan und Thomas Breuer über die Vorteile einer Serie im Gegensatz zum Film fürs Kino.
Deine Meinung
Gehst Du gerne ins Kino?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.