NRWision
27.05.2021 - 12 Min.

Bring Pizza & Prosecco mit … - Thomas Heuser, Schauspieler

Podcast von Mone Klein aus Köln

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/bring-pizza-prosecco-mit-thomas-heuser-schauspieler-210527/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Thomas Heuser ist Schauspieler - sowohl in Film und Fernsehen als auch im Theater. Im Interview mit Podcasterin Mone Klein spricht Thomas Heuser über seinen ungewöhnlichen Weg ins Schauspielgeschäft. Nach der Schulzeit schließt er zunächst eine Ausbildung als Metzger, dann als Koch ab. Sieben Jahre lang verantwortet Thomas Heuser erfolgreich die größte Truppenküche der US-Streitkräfte in Europa. Danach wechselt er in die Sanitärbranche, ehe ihn eine gute Freundin zum Theater bringt. Von der Theaterbühne führt ihn sein Weg schnell ins Fernsehen. Ein Highlight in der Karriere von Tom Heuser war die Rolle eines Juweliers bei der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11". Zuletzt verrät Thomas bzw. Tom Heuser, dass er gerne mal mit Regisseur Elmar Fischer zusammenarbeiten würde.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.