NRWision
14.12.2021 - 15 Min.

Brigitte Lamberts - "Zur falschen Zeit am falschen Ort"

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brigitte-lamberts-zur-falschen-zeit-am-falschen-ort-211214/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Autorin Brigitte Lamberts hat die Anthologie "Zur falschen Zeit am falschen Ort" veröffentlicht. Eine Anthologie ist ein Buch mit verschiedenen Texten über ein bestimmtes Thema. Mehrere Autorinnen und Autoren haben Kurzgeschichten für die Anthologie "Zur falschen Zeit am falschen Ort" von Brigitte Lamberts geschrieben. In den Geschichten geht es unter anderem um die Terroranschläge am 11. September 2001 in den USA. Auch das Erdbeben und der Tsunami in Thailand und im Indischen Ozean 2004 sind Thema. In der Anthologie "Zur falschen Zeit am falschen Ort" gibt es aber auch schöne und lustige Geschichten. Brigitte Lamberts stellt ihre Kurzgeschichte "Ausgang in den Tod" vor.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.