NRWision
08.12.2022 - 23 Min.
QRCode

Brigitte Lamberts – "Teufelspakt, Lüge und Moral"

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brigitte-lamberts-teufelspakt-luege-und-moral-221208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Brigitte Lamberts ist Buchautorin aus Düsseldorf. Im Gespräch mit Moderator Sascha Tanski bringt sie einen Adventstipp mit: Die Kurzgeschichtensammlung "Teufelspakt, Lüge und Moral". Darin geht es um die Frage: Was passiert, wenn wir alle die Moral hinter uns lassen? In dem Buch hat Brigitte Lamberts selbst eine Geschichte mit dem Titel "Flucht" veröffentlicht. Als Adventstipp liest sie aus ihrer Kurzgeschichte vor. Außerdem erklärt Brigitte Lamberts, warum Kurzgeschichten so wichtig sind.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.