Brigitte Lamberts - "El Gustario de Mallorca und die tödliche Gier"

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

Die Düsseldorfer Autorin Brigitte Lamberts hat das vierte Buch ihrer Krimi-Reihe veröffentlicht: "El Gustario de Mallorca und die tödliche Gier". Im Gespräch mit Moderator Sascha Tanski spricht sie über ihre Hauptfigur Sven Ruge: Der Düsseldorfer Gastro-Kritiker wird auf Mallorca in einen Mordfall verwickelt. Dabei geht es um Wein, Familie und Erbschaft. Eine Geschichte von Gewalt und Habgier beginnt. Sven Ruge hat nur wenig Zeit, den Fall aufzudecken. In der Sendung geht Brigitte Lamberts auf die Probleme ihrer Hauptfiguren näher ein und liest Passagen aus ihrem Roman vor.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brigitte-lamberts-el-gustario-de-mallorca-und-die-toedliche-gier-221121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.