NRWision
14.03.2019 - 8 Min.

Brigitte Lamberts, Autorin von "El Gustario de Mallorca und der tödliche Schatten" im Interview

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brigitte-lamberts-autorin-von-el-gustario-de-mallorca-und-der-toedliche-schatten-im-interview-190314/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Deutschen lieben Mallorca und vermutlich auch die mallorquinische Küche. Für einen guten Krimi sind sie meistens auch zu haben. Das ist eine ziemlich gute Kombination, um den neuen Krimi "El Gustario de Mallorca und der tödliche Schatten" der Autorin Brigitte Lamberts aus Düsseldorf zu lesen. Moderator Sascha Tanski interviewt die Krimiautorin zu ihrem Werk.
Deine Meinung
Ist Mallorca ein attraktives Reiseziel für Dich?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.