NRWision
10.04.2019 - 5 Min.

Brigitte Lamberts, Autorin von "El Gustario de Mallorca und das tödliche Elixier" im Interview

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brigitte-lamberts-autorin-von-el-gustario-de-mallorca-und-das-toedliche-elixier-im-interview-190410/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Autorin Brigitte Lamberts ist zu Gast im Interview bei Sascha Tanski. Im Gespräch erzählt sie vom Anfang ihrer Karriere als Krimi-Autorin. Sie verrät außerdem, warum Mallorca der Handlungsort einiger ihren Werke ist - wie zum Beispiel von ihrem Buch "El Gustario de Mallorca und das tödliche Elixier". Dieser Krimi ist zugleich ein kulinarischer Reiseführer, sagt Brigitte Lamberts.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.