NRWision
19.04.2021 - 6 Min.

Brigitte Lamberts, Autorin bei YouTube

Beitrag von Sascha Tanski aus Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/brigitte-lamberts-autorin-bei-youtube-210419/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Brigitte Lamberts hat Ende 2020 ihren neuen Roman "El Gustario de Mallorca und das tödliche Gemälde" veröffentlicht. Im Interview mit Moderator Sascha Tanski spricht die Autorin über ihren YouTube-Channel. Dort veröffentlicht sie kleine Videos, die Interesse an ihren Krimis wecken sollen. Von den Kriminalromanen, die Brigitte Lamberts verfasst hat, handeln drei in Düsseldorf und drei auf der spanischen Insel Mallorca. Restaurants spielen für Brigitte Lamberts in ihren Romanen und im Urlaub eine besondere Rolle. Sie erklärt, wie sie beides zusammenführt und welche Projekte sie in Zukunft plant.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.